DRTV
Als Massenmedium mit hoher Reichweite ist TV geeignet, einen enormen Push auf Ihre Responses und Sales auszulösen.
Sie haben ein Produkt – wir bringen es on air!
Sofern Sie ein Produkt mit geringem Erklärungsbedarf bewerben wollen, eignen sich hierfür besonders kürzere Direct Response-TV-Spots (z.B. 30-Sekünder) mit hoher Frequenz. Ist Ihr Produkt dagegen erklärungsbedürftig, sollten Sie auf Langformate ab 90-Sekunden setzen und Ihre TV-Kampagne in ausgewählten Homeshopping-Umfeldern platzieren.
Ziel eines jeden DRTV-Spots ist es, eine Reaktion beim Zuschauer auszulösen. Dafür muss er mittels eines integrierten Call-to-Action-Elements wie URL oder Hotline konkret angesprochen werden, um aktiv zu werden.
TV generiert aber auch einen Push auf Ihre digitalen Kanäle und verlängert die dortige Verweildauer: Interessierte Zuschauer greifen zum Handy oder Laptop und informieren sich auf Ihrer Website zu Ihren Produkten.
Media!House direct unterstützt Sie bei jedem Schritt Ihrer DRTV-Kampagne.
Abgeleitet aus der passenden Media-Strategie für Ihr Produkt entwickeln wir einen Mediaplan für die Testphase. Dabei steht insbesondere die Auswahl performanter TV-Sender mit einem Mix aus Free-TV und Pay-TV mit vielen Spots zu niedrigem TKP im Fokus. Im Mediaeinkauf partizipieren Sie von unseren Kontakten und Konditionen.
Sie haben noch gar keinen DRTV-Spot? – Kein Problem: Wir unterstützen Sie bei der Konzeption bis hin zum fertigen Spot!
Wir analysieren Ihre DRTV-Kampagne auf Einzelspotbasis, um so Sendezeiten, Sendeumfelder und den Sendermix optimieren zu können. Dabei ist es das Ziel Ihren Spot sukzessive auch auf größeren und damit teureren Sender ausspielen zu können, um Ihre Responses und Sales zu maximieren.
Sind Sie neugierig geworden? – Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Geschäftsführung
Media!House direct GmbH
Carl-Miele-Straße 27- 29
33442 Herzebrock-Clarholz
fon: +49 52 45 – 8 44 08 0
anfrage@mediahousedirect.de