Tag der Ausbildung am 13. Mai 2023 - Media!House direct

Tag der Ausbildung am 13. Mai 2023

Am „Tag der Ausbildung“ öffnen wieder die Türen für Euch und alle Interessierten, die einen Blick in unsere Agentur werfen möchten.

 

Am 13. Mai hast Du zwischen 10 und 14 Uhr die Chance uns etwas näher und vor allem persönlich kennenzulernen.

 

Die beste Gelegenheit, um ein erstes Gefühl zu bekommen, wer wir sind und was wir eigentlich machen.

 

Was Du bei uns werden kannst?

 

Mit uns kannst Du zwei unterschiedliche Wege einschlagen:

 

  • Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
  • Duales Studium Fachrichtung Marketing

 

Triff am Tag der Ausbildung unsere Ausbilderin Luisa Tarner und einige unserer Nachwuchskräfte, die Du gerne mit Fragen löchern darfst. Erfahre aus erster Hand mehr über die Ausbildungsinhalte, die Arbeitsabläufe und die verschiedenen Einsatzbereiche in unserer Agentur.

 

Wir freuen uns über Deinen Besuch und darauf Dir unseren Job und unser Team etwas näher zu bringen – bring gerne noch jemanden mit.

 

Oder: Kennst Du jemanden, der auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz ist? Dann erzähl ihm doch bitte von dem Tag der Ausbildung bei uns.

 

Übrigens haben wir sogar noch für diesen Sommer einen Ausbildungsplatz zu vergeben.