Nice to meet you: #OMR23 am Stand A2 N05 - Media!House direct

Nice to meet you: #OMR23 am Stand A2 N05

Wir verlosen 2 x 1 Festival-Pass auf LinkedIn

Es wird wieder laut, bunt und informativ – die Tage sind gezählt: am 9. + 10. Mai öffnet die OMR23 in Hamburg wieder ihre Tore. Wir sind schon voller Vorfreude, denn für uns ist es in der Tat DER Branchen-Treffpunkt des Marketings!

Deine Chance uns als Aussteller zu treffen.

Was Dich auf unserem Stand A2 N05 erwartet?

Jede Menge geballtes 360°-Marketing-Expertenwissen, das die

  • Neukundengewinnung
  • Leadgenerierung und
  • Zielgruppenansprache

Deines Unternehmens pusht. Dabei haben wir nicht nur die digitale Brille auf der Nase: Wir haben den Rundumblick und wissen, wie wir Deine Marketingziele online, offline und vor allem crossmedial erreichen. Wichtig für Dich: bei uns gibt es nichts von der Stange. Wir beraten unsere Kunden individuell, unabhängig, objektiv – direct!

Bist Du neugierig? Dann sollten wir uns auf jeden Fall einmal austauschen.

Sicher dir einen Termin-Slot per Mail an anfrage@mediahousedirect.de oder schau spontan bei uns auf dem Stand A2 N05 vorbei.

Und mit etwas Glück sicherst Du Dir einen kostenlosen Festival-Pass, der für beide Tage gültig ist. Was Du dafür tun musst und welche Teilnahmebedingungen gelten erfährst du auf LinkedIn: Hier – Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.04.2023, 20 Uhr.