Beilagen-
Marketing

Beilagen-Marketing

Zeitschriften, Zeitungen, Pakete, Korrespondenzen & Co – Beilagen fallen auf

Beilagen sind eines der auffälligsten und damit responsestärksten Werbemittel im Direkt-Marketing-Mix. In angenehmer häuslicher Atmosphäre wird Ihre Beilage mit Ihrem Vorteilsangebot wahr-genommen. Unsere Empfehlungen berücksichtigen zielgruppenaffine Beilagen in

Beilagen können Zielgruppen auch im Rahmen des Ambient-Marketings in ihrer Freizeit- und Shoppingumgebung erreichen (z.B. Fitnessstudios, Friseure, Theater, Konzerte) oder im Rahmen Ihrer Haushaltswerbekampagne direkt in jeden relevanten Haushalt zugestellt werden.

Hohe Beachtungs- und somit Responsewerte

Beilagen können in unterschiedlichen und auffälligen Formaten produziert werden. 


Media!House direct berät Sie im Rahmen des Beilagen-Marketings auch bei der Wahl des passenden Beilagenformats und übernimmt auch den Druck des Werbemittels.

Beilagen-Marketing fällt in Zeitschriften, Zeitungen, Pakete, Korrespondenzen & Co auf
Media!House direct bietet im Beilagen-Marketing Selektions- und Optimierungsmöglichkeiten

Selektions- und Optimierungsmöglichkeiten

Abonnenten und Postkäufer

Durch zahlreiche Selektionsmöglichkeiten kann Beilagen-Marketing quasi ohne Streuverluste eingesetzt werden.


Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften sind selektierbar

Mit Beilagen in Paketen, Korrespondenzen, Katalogen erreichen Sie aktive Postkäufer bzw. Kunden und können zudem selektieren

B2C und B2B

Beilagen können nicht nur im Consumer-Marketing sondern auch in Ihrer B2B-Neukundengewinnung eingesetzt werden. Branchen und Berufsgruppen können national oder auch regional begrenzt angesprochen werden.

Erfolgsfaktoren

Marktüberblick und Selektionsmöglich­keiten

Beilagen-Marketing bei Media!House direct bietet Ihnen folgende Vorteile:
Beilagen-Marketing bei Media!House direct bietet Ihnen zahlreiche Vorteile!

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich

Nutzen Sie unser umfassendes Beilagen-Knowhow für Ihren Erfolg!

Sind Sie neugierig geworden? – Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Sarah Röttger

Offline-Marketing