Heute sind in 90 % aller Unternehmen weniger als 20 Mitarbeiter beschäftigt, d. h. Entscheidungen werden hier in der Regel zentral vom Inhaber oder Geschäftsführer getroffen. Je größer das Unternehmen, desto mehr Abteilungen und Verantwortungsbereiche gibt es aber. In diesen Unternehmen ist es daher zielführender, direkt den Leiter eines bestimmten Verantwortungsbereiches anzusprechen.
Mithilfe von zahlreichen Selektionsmöglichkeiten erreichen Sie gezielt alle am Entscheidungsprozess beteiligten Führungskräfte, beispielsweise Abteilungsleiter, Personalleiter, Marketingleiter und Verkaufs-/Vertriebsleiter.
Führungskräfte wechseln immer schneller Ihre Position oder das Unternehmen. Daher ist die Aktualität der Entscheideradressen ausschlaggebend dafür, dass Ihre Werbemittel ohne Umwege direkt bei den richtigen Verantwortlichen ankommen und dort ihr volles Potenzial entfalten können.