Offline-Marketing-Manager
gesucht (m/w/d)

Du verfügst über Erfahrung und bist idealerweise auch gut vernetzt im Versand-/Onlinehandel, Direct-Marketing und/oder in den Medien, insb. Printmedien? Dich reizt es, das Agenturleben kennenzulernen? Du bist ein verantwortungs-bewusster Teamplayer und Kommunikation ist Dir wichtig? Die Leute in deiner Umgebung mögen Deine freundliche und aufgeschlossene Art? 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind Media!House direct – Eine inhabergeführte Direktmarketing-Agentur mit Sitz im idyllischen Herzebrock (Ostwestfalen). Unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen uns als Spezialisten in der Neukunden- und Leadgewinnung. Wir planen und steuern Marketingkonzepte, sowohl offline als auch online. Von der ersten Idee über die Mediaplanung und Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung stehen wir unseren Kunden immer beratend und unterstützend zur Seite. Basis dafür ist unsere Unabhängigkeit und über 20-jährige Erfahrung im Direktmarketing.

Darauf kannst Du dich freuen:

• Einen interessanten und sicheren Agentur-Arbeitsplatz in der Medien- und
Versandhandelswelt
• Täglich neue Herausforderungen in einem spannenden, anspruchsvollen Job
• Direkte Zusammenarbeit mit vielen namhaften Unternehmen
• Ein innovatives, erfolgshungriges Team mit sympathischen, hochqualifizierten Kollegen
• Detaillierte Einarbeitung in für Dich neue Themen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
• Ein hervorragendes Agenturklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Flexible Arbeitszeiten mit HomeOffice-Option; Teilzeit möglich
• Eine marktgerechte Vergütung mit vielen Extras, z.B. Bezuschussung von Fahrtkosten
• Kostenlose Getränke, Kicker-Tisch und Team-Events wie Bowling, Swingolfen oder Kartfahren

Das solltest Du mitbringen:

• Erfolgreich abgeschlossene marketing-, versandhandels- oder medien-orientierte Ausbildung
und / oder marketingbezogenes oder medienwissenschaftliches Studium
• Erfahrung in der Welt des Versand-/Onlinehandels und/oder in den Medien (insb. Print)
• Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• Erfahrungen im Umgang mit Kundenbriefings und im direkten Kundenkontakt
• Stärken in Analyse- und Beratungstätigkeiten
• Spaß am eigenständigen Verfassen von Texten (optional)
• MS-Office Kenntnisse
• Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamgeist
• Spaß am Networking und an persönlichen Gesprächen/Terminen
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Deine Aufgaben bei uns:

• Umfassende, eigenverantwortliche Kundenberatung und -betreuung im Offline-Marketing
• Entwicklung von Mediakonzeptionen und Erstellung von Mediaplänen
• Mediaeinkauf, Kampagnenmanagement und -abwicklung
• Kampagnenanalyse
• Übernahme der Budgetverantwortung
• Unterstützung in der Neukundenakquise
• Repräsentation der Agentur gegenüber Kunden und Anbietern

Alles klar?

Dann freuen wir uns aufs persönliche Kennenlernen und auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bitte sende uns diese per E-Mail an:

bewerbung@mediahousedirect.de

Für Rückfragen wende Dich an:

Detlef Bopp

+49 52 45 – 8 44 08 20