Lust auf Content, der sich lohnt?

Kürzlich haben wir euch darüber informiert, dass wir in diesem Jahr Teil der OMR in Hamburg sind. Was wir bisher nicht verraten haben: wir bringen Input zum Thema Content mit!

 

Ihr habt sicherlich schon davon gehört, dass gute Texte das A und O in der Zielgruppenkommunikation sind. Aber was macht einen guten Text überhaupt aus? Und wie platzieren wir gute Texte in den relevanten Zielgruppen?

Wir wissen, dass an dieser Stelle häufig Experten-Wissen gefragt ist, und haben unser Portfolio im Agenturverbund mit der dialogisch GmbH erweitert. „Wichtig: wir bewegen uns nicht ausschließlich im digitalen Kosmos, sondern setzen auch hier auf Print. Wir bringen deine Geschichte, dein Produkt und dein Unternehmen in die Presse,“ betont die Geschäftsführerin Sandra Rogge.


Ihr habt Lust auf guten Content, der bei euren Zielgruppen ankommt und sich am Ende lohnt?


Dann gibt es nun einen weiteren Grund uns auf unserem Stand A4-D20 auf der OMR zu besuchen. 


Wir freuen uns auf euch und einen inspirativen Austausch.

Sichert euch einen Termin-Slot per Mail an anfrage@mediahousedirect.de oder schaut spontan bei uns vorbei.


Ihr möchtet vorab mehr erfahren? Dann hier entlang: www.dialogisch-agentur.de