Gemeinsam - Zusammen - Alle

Endlich war es mal wieder so weit. Unser gesamtes Team hat sich auf die Reise gemacht. Unser erster Agenturausflug nach drei Jahren.  

 

Wir haben zwei Tage in Münster verbracht und gemeinsam viel erlebt. Das Rahmenprogramm, das unser Orga-Team auf die Beine gestellt hat, reichte von einer Stadtführung mit einem Nachtwächter, über eine Besichtigung der Brennerei Sasse bis hin zu einem Besuch im GOP.

Und dazu war das Ganze auch kulinarisch erste Sahne! Unser Dank gilt Sarah und Sabrina an dieser Stelle: Ihr habt alles gegeben und es hat sich gelohnt.  

 

Was uns besonders freut:  

 

Wir haben uns als echtes Team gefühlt und erlebt – und unser Zusammensein mit viel Spaß total genossen. In den letzten zwei Jahren haben wir einige junge Kollegen und Kolleginnen neu dazu gewonnen, die unter Corona-Bedingungen ihren Job aufgenommen haben. Gemeinsame Mittagspausen, Aufeinandertreffen in größeren Gruppen, nette Plaudereien von Angesicht zu Angesicht: Fehlanzeige. All das haben wir in Münster nachgeholt.

 

Es war großartig wieder gemeinsam als Team in lockerer Atmosphäre zu plaudern, sich auszutauschen und miteinander zu feiern.