Wir öffnen unsere Türen für den Nachwuchs am 22.10.2022

Am 22. Oktober 2022 ist in Herzebrock-Clarholz „Tag der Ausbildung“. Von 10 bis 14 Uhr haben Jugendliche, ihre Familien und alle Interessenten die Chance einen Blick in verschiedene Unternehmen zu werfen, die ebenso Ausbildungsbetriebe sind.

 

Euch an diesem Tag persönlich kennenzulernen und uns mit euch auszutauschen, finden wir grandios. Denn was gibt es Spannenderes als das persönliche Gespräch? Gerne inspirieren wir euch, stellen euch den Ausbildungsberuf „Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation“ genauer vor und vor allem: ihr dürft unsere Agentur, die Geschäftsführung und unsere Ausbildungsleiterin Luisa Tarner kennenlernen. Locker und leger, versprochen!

 

Und wer weiß…vielleicht passt das alles für euch und wir sehen uns im Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz in 2023 wieder.

 

Habt ihr Rückfragen, zögert nicht Luisa auch vor der Veranstaltung zu kontaktieren.


Ihr erreicht sie unter: lt@mediahousedirect.de oder 0 52 45 / 8 44 08 – 23.

 

Wir freuen uns auf euch, eure Eltern und alle Interessierten.

 

Macht’s gut!

 

Übrigens: Luisa hat vor einigen Jahren selbst bei uns ihre Ausbildung absolviert und steckt aktuell in ihrem berufsbegleitenden Studium. Nicht schlecht, oder?