Out-of-Home-Marketing
Der Begriff Out-of-Home (OoH) steht für alle Werbemaßnahmen im öffentlichen Raum und ist mit dem Begriff „Außenwerbung“ gleichzusetzen.
Out-of-Home-Werbung ist außerordentlich vielfältig. Es werden insbesondere unterschieden
Digitale Out-of-Home-Medien schaffen es, die Größe von Plakaten mit der Bewegung von TV und der Dynamik von Online, z.B. geobasierte Mobile Ads, zu vereinen. Durch die Nutzung von Weblinks, Beacons oder QR-Codes kann direkter Traffic für die eigene Website oder den Webshop generiert werden.
Die gezielte Aussteuerung von Inhalten ermöglicht eine anlassbezogene, zeit- und ortsabhängige Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen.
Media!House direct plant Ihre Out-of-Home Kampagne effizient und zielgerichtet und nutzt dabei alle für Ihre Zielgruppe passenden Werbeformen und Formate.
Insbesondere das digitale Out-of-Marketing bietet vielfältige, neue Optionen zur Generierung von Webtraffic und Response: Personalisierte Werbebotschaften, Augmented Realitiy, Geo-Targeting, Passanten-Tracking, QR-Codes.
Testen Sie Ihre Werbebotschaft lokal – und rollen Sie diese im Erfolgsfalle dann regional und national aus.
Durch eine gezielte, lokal exakt ausgesteuerte Out-of-Home-Kampagne können Sie Kunden Ihrer stationären Konkurrenz ansprechen und für sich gewinnen!
Beispiele: Als Online-Apotheke werben Sie in einem zuvor definierten Umkreis von stationären Apotheken, als Online-Versender von Baumarktartikeln werben Sie lokal im Umkreis von großen Baumärkten.
Sind Sie neugierig geworden? – Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Geschäftsführung
Media!House direct GmbH
Carl-Miele-Straße 27- 29
33442 Herzebrock-Clarholz
fon: +49 52 45 – 8 44 08 0
anfrage@mediahousedirect.de