Kampagnen-
Management
Das Kampagnen-Management bei Media!House direct umfasst neben der gesamten Durchführung der freigegebenen Aktionsplanung insbesondere die Optimierung der laufenden Kampagne sowie die abschließende Analyse.
Nach abgeschlossener Planung geht es in die Umsetzung.
Optional unterstützen wir Sie bei der Konzeption, Kreation und Produktion aller notwendigen Werbemittel.
Soweit möglich, optimieren wir bereits während der noch laufenden Kampagne Ihren Mediaplan. Dies ist insbesondere bei allen Online-Maßnahmen möglich. Aber auch Ihre TV-Kampagne und Hörfunk-Kampagne wird fortwährend optimiert, so dass wir eine optimale Budgetallokation sicherstellen.
Media!House direct überprüft laufend nicht nur den Mediaplan und die eingesetzten Werbeträger, sondern insbesondere auch die Effizienz der verwendeten Werbemittel. Schwach performende Werbemittel werden möglichst optimiert oder aber gänzlich aus der Kampagne genommen.
Nach Abschluss der Kampagne erfolgt eine systematische Erfolgs- und Qualitätskontrolle anhand der im Vorfeld definierten Ziele und Kennzahlen (KPIs). Als Ihr externer Berater verfügen wir über Erfahrungswerte anderer Unternehmen und Branchen, um Ihre Kampagne objektiv beurteilen und analysieren zu können.
Jede abgeschlossene Kampagne liefert wertvolle Erkenntnisse, die bei der optimierten Planung der nächsten Kampagne weiterhelfen. Direct-Marketing lebt vom ständigen Testen und Optimieren – Media!House direct setzt diese Learnings in den Folgekampagnen konsequent um!
Sind Sie neugierig geworden? – Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Geschäftsführung
Media!House direct GmbH
Carl-Miele-Straße 27- 29
33442 Herzebrock-Clarholz
fon: +49 52 45 – 8 44 08 0
anfrage@mediahousedirect.de