Audio-Marketing
Audiowerbung steht für schnell umsetzbare, reichweiten- und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen.
Dabei ist Audiowerbung heute mehr als nur Werbung im Radio – mit der Digitalisierung sind neue Touchpoints entstanden: Webradio, Online-Audio, Streaming-Plattformen wie Spotify, Podcasts, Homespeaker, Smartphones oder Tablets.
Audio-Kampagnen eignen sich optimal für lokale, regionale aber auch nationale Abverkaufskampagnen.
Kaum ein anderes Medium aktiviert stärker als Radiowerbung und setzt oftmals den entscheidenden letzten Impuls, um Käufe oder Responses auszulösen
Das Audio-Umfeld bietet ideale Voraussetzungen für Versandhandels- und E-Commerce-Unternehmen, denn die Werbung ist nicht nur kostengünstig, sondern sie kann dank moderner Targeting-Anwendungen auch gezielt ausgesteuert werden. Zugleich ist Audio-Werbung trackbar und skalierbar.
Media!House direct unterstützt Sie bei allen Facetten Ihres Audio-Marketings.
Auf Basis Ihrer Media-Strategie entwickeln wir eine umfassende Audio-Planung, die es ermöglicht, Ihre Zielgruppe über etablierte Kanäle wie das UKW-Radio aber auch über neue Touchpoints wie Streaming-Plattformen oder Podcasts zu erreichen.
Sofern Sie es wünschen: Wir unterstützen Sie gern bei der Konzeption und Produktion aller erforderlichen Audio-Werbemittel.
Kaum ein anderes Medium eignet sich derart gut zum Testen: Beginnend auf lokaler Ebene optimieren wir Ihre Hörfunkwerbung bis zur nationalen Ausspielung.
Durch gezieltes Tracking und neuartige Trackingmethoden lässt sich z.B. der direkte Response auf Ihre Website überprüfen, so dass eine Optimierung während der laufenden Kampagne erfolgen kann.
Sind Sie neugierig geworden? – Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Geschäftsführung
Media!House direct GmbH
Carl-Miele-Straße 27- 29
33442 Herzebrock-Clarholz
fon: +49 52 45 – 8 44 08 0
anfrage@mediahousedirect.de