Print-
Marketing
Printwerbemittel überzeugen heute mehr denn je als responsestarke und damit wirtschaftliche Responsekanäle im Rahmen von Neukundenmaßnahmen. Wir empfehlen Ihnen, ob Sie Ihre Ziele mit Anzeigen, Beilagen, anderen Ad-Specials wie z.B. Postkartendurchheftern oder postalischen Mailings am Besten erreichen.
Alle Werbemittel des Print-Marketings können im Rahmen Ihres Geo-, Filial- oder Regionalmarketings auch räumlich selektiv eingesetzt werden.
Unser Heimatmarkt ist Deutschland – Unser Team ist aber auch in vielen internationalen Märkten zuhause, insbesondere in Europa und Nordamerika.
Durch unser jahrzehntelang gewachsenes Netzwerk im Verlags- und Versandhandelsbereich planen wir sowohl Ihre Endkunden- als auch Ihre Firmenkundenkampagnen zielgruppengenau auf Basis unseres gesamthaften Marktüberblicks über alle Mediengattungen hinweg.
Media!House direct steht für umfassendes Knowhow, hohe Beratungs- und Planungsstandards und Unabhängigkeit von großen Netzwerken oder Anbietern.
Sofern möglich und wirtschaftlich sinnvoll, verlängern wir Ihre B2C- oder B2B-Kampagne crossmedial. In enger Abstimmung mit unserem Online-Team empfehlen wir Ihnen die optimale Verlängerung Ihrer Printkampagne in affinen Online-Kanälen.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kampagne auch redaktionell in den passenden Printmedien zu unterstützen. Gemeinsam mit unseren Kolleginnen der dialogisch Kommunikationsagentur erstellen wir auch alle notwendigen Presseinformationen (Pressemappe, Pressetexte).
Sind Sie neugierig geworden? – Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Offline-Marketing
Media!House direct GmbH
Carl-Miele-Straße 27- 29
33442 Herzebrock-Clarholz
fon: +49 52 45 – 8 44 08 0
anfrage@mediahousedirect.de