„Wir schätzen den außergewöhnlichen Rundumblick, den das Media-House-direct-Team in unserer Zusammenarbeit immer wieder aufs Neue beweist. 360°-Marketing trifft es auf den Punkt. Dabei gefällt uns besonders gut, dass die Maßnahmen zur Neukundengewinnung exakt auf unsere Zielgruppen zugeschnitten sind. Ob regionale oder nationale Kampagnen: Die Kombination aus einem guten Gespür für unsere Personas, einen umfassenden Marktüberblick und die Expertise in Bezug auf Responsestärke von Werbewegen sichern zielgerichtete Maßnahmenplanungen. Diese erstrecken sich von Print über Hörfunk, Social Media, bis zum Sponsoring großer Sport-Events. Dass wir bei Media House direct alle Werbewege aus einer Hand bekommen, inklusive Kampagnenmanagement, ist für uns ein elementarer Mehrwert. Es ermöglicht uns gemeinsam ganzheitlich zu denken, aber bei Bedarf auch punktuell auf Projektebene. Nennen wir es maßgenschneiderte Direktmarketingberatung mit einem Team aus kreativen Köpfen, die strategisch und kundenorientiert denken.“