Online-Marketing- / Google Ads - Manager (m/w/d) gesucht​ - Media!House direct

Online-Marketing- / Google Ads - Manager (m/w/d) gesucht​

Online-Marketing ist Deine Profession? Du hast Erfahrungen im Suchmaschinenmarketing und fühlst Dich im Google-Netzwerk heimisch? Als Google Ads-Manager bist Du verantwortlich für unsere Kunden im Bereich SEA. Du unterstützt unsere Kunden ihren Umsatz zu steigern oder neue Leads von Interessenten zu generieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) motivierte(n)

Online-Marketing- /Google Ads – Manager m/w/d

Wir sind Media!House direct – Eine unabhängige Direktmarketing-Agentur mit Sitz in Herzebrock-Clarholz (Ostwestfalen). Unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen uns als Spezialisten in der Neukunden- und Leadgewinnung. Wir planen und steuern 360°-Marketingkonzepte. Von der ersten Idee über die Mediaplanung und Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung stehen wir unseren Kunden immer beratend und unterstützend zur Seite. Basis dafür ist unser Team und unsere über 20-jährige Erfahrung im Direktmarketing.

Darauf kannst Du Dich freuen:
• Ein interessanter und abwechslungsreicher Agentur-Arbeitsplatz
• Täglich neue Herausforderungen in einem spannenden, anspruchsvollen Job
• Direkte Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen
• Ein innovatives, erfolgshungriges Team mit hochqualifizierten Kollegen/-innen
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Flexible Arbeitszeiten; auch Home Office möglich; ggf. auch in Teilzeit
• Bezuschussung von Fahrtkosten
• Kostenlose Getränke, Kicker-Tisch und Team-Events wie Bowling, Swingolfen oder Kartfahren
• Keine Parkplatzprobleme

Das solltest Du mitbringen:
• Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, dabei mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich SEA/Suchmaschinen-Marketing
• Erfahrung in Wettbewerbsanalysen, Keyword Recherchen, Daten Analyse, Conversion Tracking und Reportings
• Routinierter Umgang mit gängigen Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager, Keywordtool, etc.
• Lösungsorientiertes Arbeiten und eine HandsOn-Mentalität
• Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
• Freude an Teamarbeit und fachlichem Austausch mit Arbeitskollegen/-innen

Deine Aufgaben bei uns:
• Selbstständige Kundenberatung und -betreuung sowie Strategie-Entwicklung
• Analyse und Optimierung bestehender Google Ads Konten
• Wettbewerbsanalysen und Keyword Recherchen
• Erstellung und Optimieren von Kampagnen und Anzeigentexten
• Aufsetzen des Conversiontrackings, um Ergebnisse messbar zu machen
• Regelmäßige Gespräche mit Kunden und Interessenten

• Monitoring der Maßnahmen und Erstellung von monatlichen Reportings für Kunden inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen und       Erkennung von Optimierungspotenzialen

 

Alles klar?
Na dann los! – Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Deines Gehaltswunsches und des frühesten Eintrittstermins an:

Media!House direct GmbH
Herr Michael Kuhlmeyer

Carl-Miele-Straße 27-29 
33442 Herzebrock-Clarholz

Fon. 0 52 45 / 8 44 08 65

E-mail: bewerbung@mediahousedirect.de

Web: www.mediahousedirect.de