Kooperations-
Marketing
Im Rahmen des Kooperations-Marketings bringt Media!House direct Unternehmen, Marken und Produkte für beide Seiten gewinnbringend zusammen und schafft so eine Win-Win-Situation.
Aufgrund unseres gewachsenen Kontaktnetzwerk können wir Ihnen die unterschiedlichsten Kooperationen mit relevanten Playern aus den Bereichen Versandhandel und Medien anbieten.
Im Rahmen unseres Kooperations-Marketings fokussieren wir auf folgende Kompetenzen:
Eine gute Empfehlung macht sich bezahlt! Nutzen Sie die stabile Kundenbeziehung Ihres Partners und generieren Sie Mehr-Response und Mehr-Umsatz durch gezieltes Empfehlungs-Marketing.
Grundsätzlich ist Empfehlungsmarketing bzw. Co-Branding im Rahmen des Anzeigen-, Beilagen- und Adress-Marketings möglich. Dabei profitieren Sie von der Nutzung des Logos oder des Namens des Empfehlenden.
Wenn sich Ihr Angebot und das eines potenziellen Partners gut ergänzen, sind Gegen- oder Tauschgeschäfte eine wirtschaftlich interessante Option. Häufig werden dabei Beilagenpotenziale getauscht.
Bei der Partner-/ Verbundwerbung schließen sich Unternehmen unterschiedlicher Branchen im Rahmen Ihrer Neukundengewinnung zu einer gemeinsamen Werbeaktion zusammen.
Häufig eingesetztes Werbemittel sind Partnerflyer (z.B. im DIN-lang-Format), die sowohl als Magazinbeilage als auch als Paketbeilage eingesetzt werden. Auch Postkartendurchhefter sind eine Form der Partnerwerbung.
Sind Sie neugierig geworden? – Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Senior Account Manager
Media!House direct GmbH
Carl-Miele-Straße 27- 29
33442 Herzebrock-Clarholz
fon: +49 52 45 – 8 44 08 0
anfrage@mediahousedirect.de