DRTV
Als Massenmedium mit hoher Reichweite ist TV geeignet, einen enormen Push auf deine Responses und Sales auszulösen.
Du hast ein Produkt – wir bringen es on air!
Sofern du ein Produkt mit geringem Erklärungsbedarf bewerben willst, eignen sich hierfür besonders kürzere Direct Response-TV-Spots (z.B. 30-Sekünder) mit hoher Frequenz. Ist dein Produkt dagegen erklärungsbedürftig, solltest du auf Langformate ab 90-Sekunden setzen und deine TV-Kampagne in ausgewählten Homeshopping-Umfeldern platzieren.
Ziel eines jeden DRTV-Spots ist es, eine Reaktion beim Zuschauer auszulösen. Dafür muss er mittels eines integrierten Call-to-Action-Elements wie URL oder Hotline konkret angesprochen werden, um aktiv zu werden.
TV generiert aber auch einen Push auf deine digitalen Kanäle und verlängert die dortige Verweildauer: Interessierte Zuschauer greifen zum Handy oder Laptop und informieren sich auf deiner Website zu deinen Produkten.
Media!House direct unterstützt dich bei jedem Schritt deiner DRTV-Kampagne.
Abgeleitet aus der passenden Media-Strategie für dein Produkt entwickeln wir einen Mediaplan für die Testphase. Dabei steht insbesondere die Auswahl performanter TV-Sender mit einem Mix aus Free-TV und Pay-TV mit vielen Spots zu niedrigem TKP im Fokus. Im Mediaeinkauf partizipierst du von unseren Kontakten und Konditionen.
Du hast noch gar keinen DRTV-Spot? – Kein Problem: Wir unterstützen dich bei der Konzeption bis hin zum fertigen Spot!
Wir analysieren deine DRTV-Kampagne auf Einzelspotbasis, um so Sendezeiten, Sendeumfelder und den Sendermix optimieren zu können. Dabei ist es das Ziel deinen Spot sukzessive auch auf größeren und damit teureren Sender ausspielen zu können, um deine Responses und Sales zu maximieren.
Bist du neugierig geworden? – Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf den Dialog mit dir.
Geschäftsführung
Media!House direct GmbH
Carl-Miele-Straße 27- 29
33442 Herzebrock-Clarholz
fon: +49 52 45 – 8 44 08 0
anfrage@mediahousedirect.de