Veränderung gehört zum Marketing genauso wie Kontinuität. Märkte entwickeln sich weiter, Anforderungen verändern sich und auch Unternehmen wachsen mit ihren Aufgaben. Für uns war 2025 deshalb ein Jahr, in dem wir bewusst innegehalten und uns intensiv mit uns selbst und unserer Außendarstellung beschäftigt haben.
Im Fokus stand dabei nicht die Frage nach einem neuen Design, sondern nach unserer Identität: Wofür stehen wir heute als Agentur? Was ist uns in der Zusammenarbeit mit Kunden wichtig? Und wie wollen wir wahrgenommen werden?
In Trainings, internen Workshops und in der Arbeit in Kleingruppen haben wir uns gemeinsam diesen Fragen strukturiert genähert. Wir haben unsere Werte geschärft, unseren USP überprüft und gemeinsam herausgearbeitet, was Media!House direct ausmacht – fachlich wie menschlich. Es war ein Prozess mit viel Austausch, unterschiedlichen Perspektiven und dem gemeinsamen Anspruch, nicht nur Bestehendes zu bestätigen, sondern auch weiterzudenken. Dabei ging es stets um Substanz: um unsere Haltung, unsere Arbeitsweise und unseren Anspruch an zeitgemäßes 360°-Marketing.
Unser neues Logo: klarer, reduzierter und damit moderner, ohne uns und unsere Werte aus den Augen zu verlieren.