20 Jahre und es geht noch weiter!

Es gibt wieder einen Grund anzustoßen: Sandra Rogge begleitet und bereichert das Media! House direct-Team seit zwei Jahrzehnten.


Mit ihrem Eintritt in das Unternehmen am 01. Juli 2001 startete sie bei der Deutschen Direktmarketing Agentur (DDA) in Düsseldorf ihr berufsbegleitendes Studium zur Fachwirtin Direktmarketing. Im Laufe der folgenden Jahre entwickelte sie im „Offline-Team“ eine Vorliebe für Direktmarketing-Strategien und umfangreiche Mediaplanungen, je mehr Zahlen desto besser. Sie ist unsere Expertin auf dem Gebiet des BtoB-Print-Marketing. Immer mit dabei: ihr kreativer Kopf, der im Sommer 2019 zur Gründung der dialogisch GmbH führte. Als Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur ist sie zwar nicht mehr operativ für die Media! House direct tätig, aber im Agenturverbund nach wie vor ein wichtiges Team-Mitglied.


„Als ich damals unsere ursprünglichen Agenturräume in der Dieselstraße betrat, ahnte ich natürlich noch nicht, dass ich bei Media! House fast mein halbes Leben verbringen würde. Und sogar darüber hinaus, denn für mich geht die Reise hier auf jeden Fall weiter,“ versichert Sandra.


Die beiden Geschäftsführer Detlef Bopp und Michael Kuhlmeyer erheben mit dem gesamten Agenturteam das Glas und gratulieren ihr zu ihrem Jubiläum.

„Die Zusammenarbeit mit Sandra Rogge war über alle Jahre hinweg nicht nur sehr professionell, sondern immer auch äußerst inspirierend und kreativ. Von daher freut es uns sehr, dass sich Sandra vor nunmehr 2 Jahren entschlossen hat, mit der dialogisch GmbH auch unternehmerisch tätig zu werden und ein neues Geschäftsfeld für die Agenturgruppe zu erschließen. Unsere gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit wird sicher noch viele weitere Stationen und Etappen erleben – wir freuen uns darauf!“